Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenAndrews, Philippa (Hrsg.)
InstitutionFurther Education Staff Coll., Blagdon (England).
TitelPolytechnic Perspectives. Coombe Lodge Report. Vol. 8 No. 9. Collection of Papers.
Quelle(1975), (62 Seiten)Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterAdministrative Organization; College Curriculum; Costs; Degrees (Academic); Educational Facilities; Educational Finance; Foreign Countries; Government Role; Higher Education; Institutional Administration; Personnel; Postsecondary Education; Research; Resource Allocation; Technical Education; United Kingdom (Great Britain)
AbstractBritish polytechnics, or technical institutes, are considered from a range of perspectives. Papers include: higher education in the 1970's (C.F. Carter); polytechnic administration (including its relation to government agencies, personnel, academic structure, and financial and plant administration) (C.S. Hall); polytechnic costing: some problems (C.J. Harris); a critical appraisal of systems of organization (V. Pereira Mendoza); the relationship of research and consultancy to courses and resources (A. Walker); and the Council for National Academic Awards and the polytechnics (A.M. Ridler). (MSE)
AnmerkungenReport Editor, Coombe Lodge, Blagdon, Bristol BS18 6RG, England (One pound ten pence)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: